DDoS Protection Service


DDoS Protection Service

Gratis DDoS-Schutz für alle Internetanschlüsse

Als Cyberlink Kunde müssen Sie sich keine Sorgen machen, alle Connectivity-Anschlüsse sind automatisch und ohne Aufpreis bis zur bestellten Bandbreite geschützt. Solange das Volumen einer DDoS-Attacke die Bandbreite eines Anschlusses nicht übersteigt, wird der unerwünschte Datenverkehr automatisch gesäubert.

Unternehmen werden im Schnitt achtmal täglich attackiert
Die Anzahl der DDoS-Attacken hat sich in den letzten 6 Monaten verdoppelt. 84 % der beobachteten Angriffe dauern weniger als 10 Minuten, 71,6 % davon sogar nur zwischen 0 und 5 Minuten, 93 % beanspruchen dabei weniger als 1 Gbit/s. Traditionelle Lösungen zur Abwehr von DDoS-Angriffen übersehen solche Attacken. Selbst wenn sie auf dem Radar als Angriffe erkannt werden, sind sie oft schon vorbei, bevor man etwas gegen sie tun kann.  Cyberlink analysiert deshalb ständig den Traffic und kann so unmittelbar einschätzen, ob tatsächlich eine Sicherheitsbedrohung vorliegt. Durch die langfristige Analyse der Trends kann zudem frühzeitig auf gefährliche Entwicklungen reagiert werden. Quelle: Corero Networks Inc.

Unser Versprechen

Durch unser proaktives Monitoring haben Sie die Gewissheit, dass sowohl die Internetanbindung wie auch der Router stets funktionstüchtig sind, ohne dies selbst ständig prüfen zu müssen. Cyberlink garantiert die Service-Verfügbarkeit und zahlt im Falle einer Nichteinhaltung Geld zurück. Dies ist die ideale Internetverbindungen für Geschäfte mit hohen Ansprüchen, die sich keinen Ausfall leisten können.

Sicherstellen, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt

Die Online-Erreichbarkeit spielt in der heutigen Geschäftswelt eine immer bedeutendere Rolle für den alltäglichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Ein Ausfall, auch wenn er nur kurz ist, kann sich praktisch kein Unternehmen mehr leisten. Ihre Online-Services und Ihre IT-Infrastruktur sind einfach zu wichtig, um das steigende Risiko von DDoS-Angriffen zu ignorieren.

Detailliertere Analyse für eine bessere Erkennung

Einige Anbieter bieten lediglich eine allgemeine Überwachung des gesamten Traffics. Unsere Lösung ermöglicht jedoch eine fein abgestufte Analyse, bei der selbst kleinste Abweichungen von den gewohnten Datenverkehrs- und Verhaltensmustern aufgedeckt werden. Da die heutigen DDoS-Angriffe immer raffinierter werden, ist ein analysebasiertes Verteidigungsmodell von ausschlaggebender Bedeutung.

Schnelle Reaktion

Durch die laufende Analyse des Traffics ist eine Echtzeit-DDoS-Abwehr gegen die neueste Generation von DDoS-Angriffen gewährleistet. DDoS-Angriffe werden automatisch erkannt und blockiert, bevor die Performance von Diensten beeinträchtigt wird. Maltraffic wird aktiv während des Angriffs herausgefiltert und der rechtmässige Traffic wird dadurch nicht beeinträchtigt. 

Referenzen

Ich habe die Cyberlink als sehr pflichtbewusstes Unternehmen kennengelernt. Der angebotene Service zeichnet sich durch eine sehr hohe Qualität aus.  Das Vorgehen ist proaktiv und es gibt nicht nur eine Problembeschreibung, sondern auch eine Lösung dazu.

Andy Pfyffer
Applikationsverantwortlicher Retail
Anwendung: Vernetzung der "My Post 24"-Automaten in der ganzen Schweiz

www.post.ch

Cyberlink ist smart, kompetent und leidenschaftlich


Unser Servicelevel

Mit dem Abschluss eines SLA können Sie sich als Unternehmen auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Unser bewährtes SLA legt die erbrachten Leistungen und deren Inhalte sowie die Qualität verbindlich fest:

  • eine Beschreibung aller im Rahmen eines Services erbrachten Leistungen
  • eine Beschreibung der zur Verfügung stehenden qualitativen Ausprägungen der zu erbringenden Leistung (Servicelevel) inkl. den passenden Key-PerformanceIndikatoren (KPIs)
  • Pönalen für den Fall, dass die vereinbarten Servicelevel nicht eingehalten werden
  • das Abrechnungsmodell für den Service


Unsere Supportzeiten

Natürlich fällt ein System meist gerade dann aus, wenn es ihnen am wenigsten passt. Und wenn es sich dabei erst noch um eine business-kritische Anwendung handelt, sind Sie auf eine schnelle Behebung des Problems zwingend angewiesen. Wir bieten folgende Supportzeiten an:

Silber (5x10) Mo - Fr 08:00 - 18:00
Gold (6x12)  Mo - Sa 08:00 - 20:00
Platin (7x24) Mo - So 00:00 - 24:00


Unser Kundenportal

Auf my.cyberlink.ch haben Sie alle relevanten Daten Ihrer Dienstleistungen per smartem Dashboard, dem Herzstück des Kundenportals, jederzeit im Überblick. Alle Services, von Connectivity über Managed Security bis hin zu Datacenter-Dienstleistungen, können einfach über ein zentrales Kundenportal in Echtzeit verwaltet und überwacht werden. Durch eine clevere Benutzer- und Rechte-Verwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden.  So kann stets eine hohe Sicherheit, bis hin zum 4 Augen Prinzip, garantiert werden. Änderungen werden so nur mit entsprechenden Berechtigungen durchgesetzt.


Die Cyberlink-Experten

Die Cyberlink-Experten erkennen die Bedürfnisse und entwickeln daraus smarte Lösungen, setzen diese kompetent um und betreiben diese leidenschaftlich, weil:

Wir „out of the box“ denken und immer clevere, innovative Lösungen finden.
Wir konstant den „Status Quo“ hinterfragen und uns ständig verbessern.
Wir stets zur Vermeidung unnötiger Komplexitäten die einfachste Lösung suchen.
Unsere Mitarbeiter alle mehr als 10 Jahre Erfahrung in Ihren Bereichen haben.
Wir Tag & Nacht persönlich für Sie da sind.
Wir transparent und offen kommunizieren, auch wenn es einmal nicht rund laufen sollte.
Wir jeden Tag mit dem Anspruch „100% customer satisfaction“ zur Arbeit kommen.

 

Die DDoS Protection Services im Überblick

  Basic Standard Premium
  Dieser Schutz ist für alle Cyberlink Anschlüsse implementiert und solange das Volumen einer DDoS-Attacke die Bandbreite eines Kundenanschlusses nicht übersteigt, wird der unerwünschte Datenverkehr automatisch gesäubert. Beim Standard Service werden alle Attacken gesäubert, solange die Gesamtkapazität des Cyberlink  Perimeters zum Internet nicht überschritten wird. Bei diesem Service erhalten Sie Zugriff auf ein Online-Portal, in dem sowohl Echtzeit- als auch historische Informationen zu Attacken  analysiert werden können. Überschreitet die Attacke die Gesamtkapazität von Cyberlink, wird der Datenverkehr in ein externes Scrubbing Center eines spezialisierten DDoSP-Anbieters umgeleitet und gesäubert. Auf diese Weise können auch Terabit-Attacken abgewehrt werden.
Maximale Attacken-Bandbreite Anschlussbandbreite max. Cyberlink- Internetkapazität

bis 1 Tbit/s

Verfügbarkeit Alle Internetanschlüsse Alle Internetanschlüsse Alle Internetanschlüsse
Schutz vor DDoS-Attacken
Personalisiertes Kundenportal mit Echtzeitauswertung
Forensische Analysen durch Cyberlink Fachpersonal Optional

Optional

Aktion, wenn maximale Attacken-Bandbreite überschritten Zugriff auf IP-Adresse wird gesperrt Zugriff auf IP-Adresse wird gesperrt Umleiten zu Cloud Service

Unsere Partner

Aktueller Status bei Cyberlink

31’871


TOTAL MGD SERVICES

832


VIRTUELLE MASCHINEN

6’379


L2/L3 ANSCHLÜSSE

310


DATACENTER FLÄCHE M2

Support

Kundenportal
Service Desk
+41 44 287 29 92