Internet Connect


Internet Connect

Kosteneffiziente und leistungsfähige Verbindung

Der Internet Connect eignet sich für Firmen, welche eine Co-Location betreiben und einen Provider für den Internet Access benötigen. Höhere Bandbreiten mit dediziertem Port Speed werden von uns proaktiv überwacht. Bei Störungen werden Sie sofort informiert – auf Wunsch 7x24 Stunden. Wir stellen die Abdeckung von zahlreichen europäischen Ländern und den USA durch unsere Peering Agreements sicher. Gleichzeitig profitieren Sie von einem Top-Level in Bezug auf Skalierbarkeit, Service und Support.

Unser Versprechen

Durch unser proaktives Monitoring haben Sie die Gewissheit, dass sowohl die Internetanbindung wie auch der Router stets funktionstüchtig sind, ohne dies selbst ständig prüfen zu müssen. Cyberlink garantiert die Service-Verfügbarkeit und zahlt im Falle einer Nichteinhaltung Geld zurück. Dies ist die ideale Internetverbindungen für Geschäfte mit hohen Ansprüchen, die sich keinen Ausfall leisten können.

Peering

Wir stellen die Abdeckung von zahlreichen europäischen Ländern und den USA durch unsere Peering Agreements sicher.

Setup

Unsere Netzwerk-Spezialisten konfigurieren alle nötigen Parameter und stellen den Anschluss einsatzbereit bis zu Ihrem Rack zur Verfügung.

Grösstmögliche Redundanz

Stromversorgung, Klimatisierung, Sicherheit und Netzzugänge sind mehrfach redundant ausgelegt und gewährleisten eine grössmöglichste Verfügbarkeit.

Gratis DDoS-Schutz für alle Internetanschlüsse

Als Cyberlink Kunde müssen Sie sich keine Sorgen machen, alle Connectivity-Anschlüsse sind automatisch und ohne Aufpreis bis zur bestellten Bandbreite geschützt. Solange das Volumen einer DDoS-Attacke die Bandbreite eines Anschlusses nicht übersteigt, wird der unerwünschte Datenverkehr automatisch gesäubert.

Offerte Connectivity Internet Connect

Füllen Sie einfach das unterstehende Formular aus und Sie werden umgehend von uns eine persönliche Offerte bekommen.

Referenzen

«Mit der persönlichen und unkomplizierten Betreuung sowie den qualitativ hochwertigen Services erfüllt Cyberlink unsere Erwartungen an einen Connectivity-Partner zu 100 Prozent»

Cyberlink ist smart, kompetent und leidenschaftlich


Unser Servicelevel

Mit dem Abschluss eines SLA können Sie sich als Unternehmen auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Unser bewährtes SLA legt die erbrachten Leistungen und deren Inhalte sowie die Qualität verbindlich fest:

  • eine Beschreibung aller im Rahmen eines Services erbrachten Leistungen
  • eine Beschreibung der zur Verfügung stehenden qualitativen Ausprägungen der zu erbringenden Leistung (Servicelevel) inkl. den passenden Key-PerformanceIndikatoren (KPIs)
  • Pönalen für den Fall, dass die vereinbarten Servicelevel nicht eingehalten werden
  • das Abrechnungsmodell für den Service


Unsere Supportzeiten

Natürlich fällt ein System meist gerade dann aus, wenn es ihnen am wenigsten passt. Und wenn es sich dabei erst noch um eine business-kritische Anwendung handelt, sind Sie auf eine schnelle Behebung des Problems zwingend angewiesen. Wir bieten folgende Supportzeiten an:

Silber (5x10) Mo - Fr 08:00 - 18:00
Gold (6x12)  Mo - Sa 08:00 - 20:00
Platin (7x24) Mo - So 00:00 - 24:00


Unser Kundenportal

Auf my.cyberlink.ch haben Sie alle relevanten Daten Ihrer Dienstleistungen per smartem Dashboard, dem Herzstück des Kundenportals, jederzeit im Überblick. Alle Services, von Connectivity über Managed Security bis hin zu Datacenter-Dienstleistungen, können einfach über ein zentrales Kundenportal in Echtzeit verwaltet und überwacht werden. Durch eine clevere Benutzer- und Rechte-Verwaltung können einzelne Services bestimmten Mitarbeitern oder externen Personen zugeordnet und administriert werden.  So kann stets eine hohe Sicherheit, bis hin zum 4 Augen Prinzip, garantiert werden. Änderungen werden so nur mit entsprechenden Berechtigungen durchgesetzt.


Die Cyberlink-Experten

Die Cyberlink-Experten erkennen die Bedürfnisse und entwickeln daraus smarte Lösungen, setzen diese kompetent um und betreiben diese leidenschaftlich, weil:

Wir „out of the box“ denken und immer clevere, innovative Lösungen finden.
Wir konstant den „Status Quo“ hinterfragen und uns ständig verbessern.
Wir stets zur Vermeidung unnötiger Komplexitäten die einfachste Lösung suchen.
Unsere Mitarbeiter alle mehr als 10 Jahre Erfahrung in Ihren Bereichen haben.
Wir Tag & Nacht persönlich für Sie da sind.
Wir transparent und offen kommunizieren, auch wenn es einmal nicht rund laufen sollte.
Wir jeden Tag mit dem Anspruch „100% customer satisfaction“ zur Arbeit kommen.

 

Die Internet Connect Services im Überblick

  Basic Standard Premium
  Der bewährte Basiszugang. Für Unternehmen, die auf eine zuverlässige Verbindung mit proaktivem Service angewiesen sind. Für Unternehmen, die auf höchste Sicherheit mit Redundanz für ihre Geschäftstätigkeit angewiesen sind.
Support-Verfügbarkeit

SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00

SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
SILBER Mo-Fr 08:00-18:00
GOLD Mo-Sa 08:00-20:00
PLATIN Mo-So 00:00-24:00
Service-Verfügbarkeit best effort 99.9% 99.99%
Wiederherstellungszeit best effort 4h 4h
DDoS Protection Service
Proaktive Überwachung
Worknet - IP VPN ready
Redundanz (HSRP)
Statische IPv4-Adressen
Statische IPv6-Adressen 65'535 (/48) 65'535 (/48) 65'535 (/48)
Bandbreite 100 - 1'000 Mbit/s 100 - 1'000 Mbit/s 100 - 1'000 Mbit/s
Preis pro Monat in CHF exkl. MwSt. Basic unmanaged
SLA best effort
ab CHF 75.-
Standard managed CPE
SLA garantiert 99.9%
ab CHF 150.-
Premium managed CPE
SLA garantiert 99.99%
ab CHF 195.-

Unsere Partner

Aktueller Status bei Cyberlink

31’871


TOTAL MGD SERVICES

832


VIRTUELLE MASCHINEN

6’379


L2/L3 ANSCHLÜSSE

310


DATACENTER FLÄCHE M2

Support

Kundenportal
Service Desk
+41 44 287 29 92