Aktuelles zu Covid-19
Information an unsere Kunden*innen zu Covid-19.
Geschätzte Geschäftskund:innen
Die aktuelle Situation rund um Covid-19 stellt unsere Gesellschaft vor grosse Herausforderungen. Bei Cyberlink sind wir in der privilegierten Lage, den Grossteil unserer Geschäftstätigkeiten von zuhause aus erledigen und gleichzeitig einen geordneten Betrieb sicherstellen zu können. Diese Möglichkeiten schöpfen wir aus und leisten unseren Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung der Covid-19-Pandemie. Gleichzeitig möchten wir Sie als unsere Kunden bei Bedarf schnell und unbürokratisch unterstützen. In diesem Newsletter informieren wir Sie über die aktuelle Situation bei Cyberlink und die Massnahmen, welche wir aus aktuellem Anlass umgesetzt haben.
Der Betrieb ist sichergestellt.
Der gewohnte Betrieb Ihrer Services ist sichergestellt. Wir haben keinerlei Engpässe in unseren Kerninfrastrukturen zu verzeichnen. Dies gilt für alle unsere Dienstleistungen in den Bereichen Netzwerk, Cloud und Security.
Arbeiten von zuhause.
Als digital ausgerichtetes Unternehmen gehört arbeiten von zuhause oder unterwegs für uns zum Alltag. Seit zwei Wochen arbeiten unsere Mitarbeiter mehrheitlich von zuhause, Kundentermine und interne Besprechungen werden virtuell durchgeführt. Die Arbeit im Datacenter und bei Kunden haben wir auf ein Minimum reduziert. Dort, wo es aber notwendig ist, halten unsere Mitarbeitenden die Regeln des Social Distancing und der Hygiene ein.
Schnell und unbürokratisch.
Haben Sie aufgrund der ausserordentlichen Situation Bedarf an höherer Bandbreite oder brauchen Sie zusätzliche VPN-Zugänge? Zur besseren Bewältigung der derzeitigen Situation ermöglichen wir Ihnen einen Upgrade Ihrer Bandbreite ohne vorgängige vertragliche Vereinbarung, sofern Ihre aktuelle Infrastruktur dies zulässt. Sollte die Anforderung an die Bandbreite nach der derzeitigen Situation wieder sinken, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines kostenlosen Downgrades zurück auf die Ursprungsbandbreite.
Wir sind für Sie da.
Unser Betrieb geht weiter wie gewohnt, zögern Sie daher nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind von Montag - Freitag zwischen 8 und 18 Uhr für Sie da.
Bleiben Sie gesund,
Ihr Cyberlink Team